IT Netzwerk- und Systemadministrator (m/w) MS Windows

ADVARIS Informationssysteme GmbH

Bruchsal

Bruchsal

IT Netzwerk- und Systemadministrator (m/w) MS Windows ADVARIS Informationssysteme GmbH Bruchsal Weiterentwicklung, Ausbau und Pflege der vorhandenen IT-Infrastruktur.

It Solutions For Manufacturing Excellence Die Gmbh Mit Sitz In Bruchsal Bei Karlsruhe Ist Ein Innovatives International Tätiges Software- Und Beratungshaus Im Bereich Erp (enterprise Resource Planning) Und Mes (manufacturing Execution System) Mit Modernster Softwaretechnologie Und Fundiertem Prozess-know-how Realisieren Wir Seit 1997 Marktführende Lösungen Für Spezielle Branchen Wie Die Kabel- Und Drahtindustrie Zur Weiteren Expansion Suchen Wir Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter/innen Als   It Netzwerk-  Und Systemadministrator (m/w) Ms Windows Ihr Aufgabengebiet: Weiterentwicklung Ausbau Und Pflege Der Vorhandenen It-infrastruktur Administration Support Und Pflege Aller Geräte Im Netzwerk (server Switches Pcs Notebooks Terminals Smartphones Tablets Router Wlan-repeater Drucker Tk-anlage Etc) Installation Der Software-produkte Bei Unseren Kunden Weltweit Per Fernwartungszugang (remote Access) Mitarbeit Im First Und Second Level Support Für Unsere Kunden Ihr Profil: Ausbildung Fachinformatiker Studium Mit Schwerpunkt Informationstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als System Administrator Sehr Gute Kenntnisse Der Windows-plattform (win Server 2008/2012 Ms Exchange Office Etc) Kenntnisse Im Bereich Farikautomation (opc Feldbussysteme Industrial Ethernet) Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einer Langfristigen Perspektive In Einem Erfolgreichen Unternehmen Freuen Sie Sich Auf Interessante Projekte Große Freiräume Für Kreativität Und Eigenverantwortung Sowie Aktuelle Softwaretechnologien Es Erwartet Sie Ein Gut Harmonierendes Team In Einem Professionellen Umfeld Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin - Gern Auch Per E-mail An Jobs@de Gmbh Am Alten Schloß 1 76646 Bruchsal Wwwde Netzwerkadministrator Netzwerkadmin Systemadministrator Administrator Fachinformatiker IT Informationstechnik Technik Techniker System Administrator Win Server 2008/2012 MS Exchange Farikautomation OPC Feldbussysteme Industrial IT Netzwerk- Und Systemadministrator (m/w) MS Windows Weiterentwicklung Ausbau Und Pflege Der Vorhandenen IT-Infrastruktur Bruchsal Netzwerkadministrator Netzwerkadmin Systemadministrator Administrator Fachinformatiker IT Informationstechnik Technik Techniker System Administrator Win Server 2008/2012 MS Exchange Farikautomation OPC Feldbussysteme Industrial

Office Manager (m/w) Büromanagement, Vertriebsassistenz / Projektassistenz

IT Consultant MES (m/w) Manufacturing Execution Systems

Assistent / Sekretär (m/w) Büromanagement

Elektriker (m/w/d)
   BIAS Elektrotechnik GmbH (Wolnzach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Servicetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland
   IMA Schelling Deutschland GmbH (Kothau)